Gebärfreudige Fett-Kuh (Encouragement)

Gebärfreudige Fett-Kuh (Encouragement)
(Female Weight gain)

 

Die Geschichte beinhaltet folgende Themen:

- Feeding

- Petplay (Cowplay / Hucow)

- Breeding





Wie stellst du dir dein Leben vor?
Berufliche Karriere? 
Eigenes Haus?
Viele Freunde?
Immer eine der Beliebtesten? 
Nein, das bist nicht du. Du bist zu dumm, um berufliche Karriere zu machen. Du wirst nie das Geld besitzen, dir ein eigens Haus leisten zu können und du bist zu fett, um in unserer Gesellschaft viele Freunde zu haben und immer eine der Beliebtesten zu sein. Aber hey, Kopf hoch, das ist nicht schlimm! Du hast andere Stärken. Andere Dinge, in denen du gut bist, richtig? Lass mich mal nachdenken…
Du kannst zum Beispiel viel essen. Schon als kleines Kind hast du mindestens doppelt so viel gegessen, wie die anderen. Du hast es dir immer richtig schmecken lassen und kanntest kaum eine Grenze. Du warst quasi das Futtermonster. So haben dich deine Mitschüler*innen doch genannt, oder? Keine sehr schöne Erinnerung für dich, aber du kannst nicht leugnen, dass sie recht hatten. Du warst mit Abstand die fetteste auf der Schule… Und dich ohne vollen Mund zu sehen…eine wirkliche Seltenheit. Nur Monster…Gott, nein! Ein Monster bist du nicht. Nur ein süßes, unschuldiges Dickerchen, das leider nicht viel während der Schulzeit gelernt hat, außer sich mit ungesunden Leckereien vollzustopfen und dabei immer dicker zu werden. Die zweite Sache, in der du richtig gut bist! 
Seit deiner frühen Kindheit gibt es kein Jahr, in dem du dein Gewicht ansatzweise gehalten oder sogar reduziert hast. Die Waage, hättest du jemals eine benutzt, zeigt jedes Mal eine höhere Zahl an. Egal ob nur ein paar Gramm oder mehrere Kilo mehr. Von Tag zu Tag wirst du schwerer, fetter, träger und verfressener. Also eine klare Stärke, die dir wirklich nicht schwerfällt! Und es gibt noch mehr! Du kannst nicht nur viel essen und stetig zunehmen, sondern bist auch noch richtig gut darin, nichts zu machen. Einfach zuhause gammeln, ferngucken und jede unnötige Anstrengung vermeiden. Das können nicht alle! Vielen wäre das irgendwann zu langweilig, oder sie würden dabei depressiv werden. Andere sind so hyperaktiv, dass sie keinen Tag aushalten, ohne irgendwelche Unternehmungen, Rausgehen, Treffen und was weiß ich. Du dagegen scheinst ein wirkliches Naturtalent darin zu sein, nichts zu machen. Eine perfekte Voraussetzung, um immer fetter zu werden! Aber mal ehrlich, irgendwie passen diese ganzen Eigenschaften nicht gerade zu einem Menschen. Zumindest nicht zu einem normalen, der ein gutes, glückliches und vielleicht auch sehr erfolgreiches Leben anstrebt. Stattdessen erinnerst du mich mehr an…an eine Kuh. Also auch mal ganz unabhängig von deinen Stärken. Guck einfach mal in den Spiegel? Am besten, wenn du auf allen Vieren hockst. 
Na, fällt dir was auf? Nein? Soll ich meinem Dummerchen etwas auf die Sprünge helfen? 
Wie wär’s mit dem Wort „Euter“. Ja genau, Euter wie bei einer Kuh. Wenn ich dich so ansehe, würde ich mal frech behaupten, du besitzt solche Euter. Ich meine, guck sie dir doch mal ganz genau an… 
Wie groß diese schweren Fettsäcke sind und auf allen Vieren sogar schon auf den Boden hängen. Sowas kann man kaum noch Brüste nennen, oder? Vor allem wenn man bedenkt, für was diese Dinger eigentlich da sind. Weißt du worauf ich hinaus will? 
Nein, natürlich nicht… Wahrscheinlich denkst du nur wieder an Essen und kannst dich gar nicht darauf konzentrieren, was ich hier eigentlich rede. Ich will natürlich darauf hinaus, dass diese Euter nur dafür da sind, um Milch zu produzieren. Milch, die letztendlich Kälber ernähren soll und damit sind wir auch schon bei deinem Lebenssinn angekommen. Nichts mit Erfolg im Job, eigenes Haus, viele Freunde und Beliebtheit. Du bist dafür da, als menschliche Kuh zu leben, Kälber zu gebären und dabei immer fetter zu werden. Ja, ich meine das ernst und auch wenn es für dich erstmal komisch klingt, du wirst mir zustimmen. Du wirst sehen, dass es genau das ist, was dich glücklich macht und worin du vollkommen aufgehst. Aufgehen im wortwörtlichen Sinn, denn als brave Kuh, die dauernd geschwängert wird, wirst du noch schneller verfetten als es jetzt schon der Fall ist. Aber mal ganz ehrlich. Du brauchst keine Angst davor haben. Letztendlich ist es ja das, was du eh schon die ganze Zeit machst. Nur noch intensiver und mit dem Bonus, dass du täglich Sex haben kannst und süße Kälber gebärst, die dann gierig an deinen Eutern saugen werden. Du kannst jede Verantwortung ablegen und brauchst dir nie wieder über irgendwas Sorgen zu machen. Das klingt doch einfach perfekt, oder? Keine Sorgen, keine Verantwortung, nur gammeln, fressen, Sex haben und gebären. Versuch dich mal darauf einzulassen. Klar, deine Eltern werden sich wohl keine Tochter wünschen, die letztendlich eine dumme, fette, gebärfreudige Kuh wird… Aber was interessieren dich deine Eltern, wenn du dafür unendlich glücklich bist? Wenn es dir an nichts fehlt, du bis in den siebten Himmel verwöhnt wirst und es kein Thema gibt, über das du dich sorgen musst. 
Ja genau, eigentlich klingt es ganz geil. Eigentlich würde dir das sehr gefallen, keine blöde Verantwortung mehr zu haben und 24/7 faulenzen zu können. Und der ganze Sex… All die starken Männer, die dich ficken, während du dein süßes Maul mit Fast Food vollstopfen kannst. All die Schönlinge, die ihr Sperma in dich pumpen und deine Eierstöcker befruchten, dass ein kleines Kalb in dir heranwächst. 
Du bist da um Kinder zu gebären. Dafür da, die Samen der Männer in dich aufzunehmen und schwanger zu werden. Du bist eine Kuh. Eine verfressene Kuh, die keine Verantwortung hat und all ihre Stärken präsentiert. Fressen, Faulenzen, Geficktwerden, Schlafen und Gebären. Stimmst du mir zu? 
Ja, du stimmst mir zu. Gute Fett-Kuh!

2 Kommentare:

  1. Wow krasse story aber mega geil
    Dieses Thema hab ich noch nirgends in einer weight gain Geschichte gelesen ein Hoch auf den Autor
    Wo kann man dir denn mal schreiben außer per Mail hast du Kik oder grommr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich dass es dir gefällt!
      Es stimmt, es kaum Geschichten die Breeding mit Feeding und Petplay verbinden. Dabei finde ich persönlich diese Kombination sehr geil!
      Bei Kik findest du mich unter Fettlust. Kannst mir gerne dort schreiben! (:

      Löschen