Dicke Frauen und enge Jeans

Dicke Frauen und enge Jeans

(Mit Bildern)



In der heutigen Gesellschaft kommt es leider nicht all zu häufig vor, dass sich eine dicke Frau mit enger, figurbetonender Kleidung in die Öffentlichkeit traut. Die Angst vor blöden Blicken oder dummen Sprüchen, von Leuten, die Fülle als unattraktiv empfinden ist einfach zu groß. Verständlich, da es sich dabei leider um die Mehrheit der Menschen handelt. Aber trotzdem gibt es auch andere. Männer und Frauen, für die es nichts hübscheres gibt, als ein dicker, massiger Körper. Männer und Frauen, für die enge Kleidung an einem dicken Körper nicht nur hübsch, sondern wahrlich ästhetisch und gleichzeitig hoch erotisch aussieht! Egal ob ein Oberteil, das sich an den runden Speckbauch schmiegt und über die süßen Hüftrollen spannt, oder eine hautenge Jeans, die den breiten Hintern und die dicken Schenkel traumhaft betont. Ein dicker Körper hat so viele schöne Details, die durch enge Kleidung wunderbar zur Geltung gebracht werden können. Ob mit Kleidern, normalem Shirt und Hose oder heißen Dessous. Ich persönlich habe eine besondere Schwäche für Jeans. Ich weiß selbst nicht genau wieso, aber enganliegende Jeans können die Fülle einer Frau so perfekt betonen… Alleine wie süß ich das hörbare Aneinanderreiben der Schenkel finde, wenn eine Dame in Jeans läuft. Dieses Reiben ist ein gutes Zeichen für volle, dicke Oberschenkel. Vielleicht sogar ein Zeichen dafür, dass sie wegen ihrer Körperfülle süß watschelt.

Ich habe ein paar Bilder aus dem Internet rausgesucht, mit denen ich mein Fable für dicke Frauen in Jeans näher erläutern will. Ich habe keine Rechte an den Bildern und gebe die Quellen am Ende dieses Beitrages an.

Bild 1



Diese junge Frau musste wahrscheinlich schon ganz schön zerren, um die Hose über ihre molligen Kurven zu kriegen. Der Stoff schmiegt sich eng an ihre Fettpolster und wirft kaum Falten. Es sieht wahnsinnig heiß aus, wie der Bauch ganz leicht über den Bund ragt und hinten sanft in den Rückenspeck drückt. Ich bin mir sicher, dass sobald sie noch etwas dicker wird, sie die Hose nicht mehr zubekommt. Zumindest wirkt es so, als hätte sie den Knopf und Reißverschluss nur mit viel Kraft und Baucheinziehen zugekriegt. Bei einer guten Mahlzeit muss sie die Jeans sicher öffnen, um genügend Platz im Magen zu haben und noch einigermaßen normal Atmen zu können.

Was den Anblick dieser hübschen Frau natürlich noch deutlich verschönert, ist das enge Oberteil, das hervorragend zur Hose passt. Alleine wie attraktiv dieser Bauchfreie Look ist und wie gut das mit ihrem plumpen Bäuchlein aussieht. Es hat etwas Freches und lässt einen vermuten, dass es sich bei dem Dickerchen um einen gierigen Vielfraß hält. Bei der Pose, die sie auf dem Bild einnimmt, könnte man glatt denken, sie überlegt in diesem Moment, was sie als Nächstes isst. „Soll ich ein paar Burger bestellen? Oder vielleicht doch lieber Pasta vom Italiener?“.

 

Bild 2



Wow, wie gut ihr diese enge Jeans steht und wie perfekt sie ihre üppigen Kurven betont! Da soll nochmal wer sagen, dicke Frauen dürfen keine engen Klamotten tragen… Dieses Bild ist ein ausreichender Beweis, dass das eine komplette Falschaussage ist! Der breite Hintern, der plumpe, dicke Bauch und die fülligen Beine. All diese Körperbereiche werden von der engen Hose zur Geltung gebracht, wie es kaum ein anderes Kleidungsstück kann. Vor allem schmeichelt es der birnenförmigen Figur dieser hübschen Frau. 
Die Jeans endet knapp unter der Brust, spannt um den ganzen dicken Bauch und macht diese wundervolle Speckkugel zu einem wahren Blickfang. Besonders gefallen mir die vereinzelten Falten an den Oberschenkeln, die die Enge der Hose nochmal hervorheben und irgendwie einfach sexy aussehen. Genauso auch die „Falten“, bzw. dunklen Striche unterhalb des Bauches, da dieser trotz engem Stoff plump auf dem Schoß liegt.

Auf jeden Fall kann man bei ihr sehen, dass auch eine Frau mit etwas mehr Bauch sich nicht schämen sollte, solch eine figurbetonende Hose zu tragen!

 

Bild 3



Also mal ganz ehrlich. Ist dieses Moppelchen mit diesem Outfit nicht unfassbar süß? Auf dem ersten Blick würde ich raten, die junge Frau hat ein ordentliches Mittagessen hinter sich und probiert das aufgeblähte Bäuchlein so gut es geht mit dem Gürtel einzudämmen. Leider hilft das nicht so viel. Der vollgestopfte Magen wölbt sich süß über den Gürtel und lässt das knappsitzende Oberteil nach oben rutschen. Von der Seite würde man wahrscheinlich sehr gut sehen, wie der Gürtel in den weichen Speck drückt und der Bauch darüber, genauso aber auch darunter hervorragt. Alleine wegen solch einem Anblick liebe ich Jeans (in Verbindung mit Gürteln). Das sieht einfach so plump, so süß, so frech und erotisch aus! Außerdem kann man auch hier wieder perfekt sehen, wie der runde Hintern von der Hose betont wird und vor allem auch die helle Farbe dafür sorgt, die süßen Speckpolster hervorzuheben. Die Oberschenkel sehen richtig schön dicklich aus und der Schatten zwischen ihnen gibt preis, wie eng die fülligen Kissen aneinanderdrücken.

 

Bild 4



Dieses Bild ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Die hübsche Frau hat Style und sie weiß ganz genau, wie sie ihre attraktiven Speckmassen zur Geltung bringen kann. Angefangen beim süßen Pullover, der sich wunderbar an die üppige Brust schmiegt. Auch wenn das bei anderen Oberteilen ähnlich ist, da sie nun mal eine große Oberweite hat, der Pullover lässt die Brüste irgendwie besonders massig und schwer wirken. Wobei das natürlich nicht der einzige Aspekt ist, weshalb ihr das Kleidungsstück so gutsteht! Die kleine Speckrolle, oberhalb des Gürtels, ist besonders hübsch! Es fällt vielleicht nicht sofort auf, macht bei dem Anblick dieser Schönheit aber sehr viel aus! Es ist ein Zeichen für ihre Fülle und das süße Ergebnis ihrer engen Kleidung. Der Bauch wölbt sich frech über den Bund der Hose und ist gleichzeitig dem Gewicht ihrer Brüste ausgeliefert. Mit einer lockersitzenden Hose würde das ganze bei weitem nicht so heiß aussehen! Alleine die Knöpfe. Wem es noch nicht aufgefallen ist, die drei silbernen Knöpfe spannen so dermaßen, dass man meinen könnte, sie springen bei der nächsten Mahlzeit ab. Es sieht so verdammt heiß aus, wie eng diese Jeans sitzt und wie sehr sich der weiche Bauchspeck daran anpassen muss. Über den Bund nutzt er den Platz und wölbt nach vorne, am Gürtel wird er druckvoll eingeengt und darunter nutzt er wieder den vollen Platz, den die blaue Jeans zulässt. Ohne den Bauch einzuziehen, wird das Anziehen dieser Hose sicher zum erfolglosen Ergebnis.

Was mir, wie bei den vorherigen Bildern sehr gefällt, sind auch hier wieder die Falten entlang an den Oberschenkeln. Zumal man einfach sagen muss, dass diese hübsche Frau wunderbar dicke Schenkel hat. Sie müssen so traumhaft weich sein und bei jeder kleinen Bewegung süß umherwackeln…

 

Bild 5



„Süß!“, dieses Wort passt meiner Meinung nach am besten zu diesem Bild. Süß und frech! So sieht es aus, wie der Bauch über die Jeans ragt und sich die dicken Schenkel unverschämt durch die Löcher drücken. Man könnte annehmen, diese junge Frau ist noch nicht lange im Besitz dieser knuffigen Speckpolster. Vielleicht ist sie ja eine gierige Naschkatze, die zu Schokolade und anderen Leckereien einfach nicht nein sagen kann? Dazu noch die mangelnde Bewegung durch Corona und schon hat man solch ein plumpes Bäuchlein, das den Bund der Hose frech nach unten drückt. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich es besonders hübsch und erotisch finde, wenn der Bauch frei über der Jeans ragt / hängt. Wenn die Hose bis zum Bauchnabel oder darüber reicht, hat das auch was unglaublich Hübsches, keine Frage! Aber mit freiem Bauch, der bei jedem Schritt auf und ab wackelt? Nein, da kann ich einfach nicht wiederstehen!

Was ich bei ihr noch super süß finde, ist das leichte Muffintop, das sich gerade bei Jeans gerne bildet. Würde sie so in einem Raum stehen, mit dem Rücken zu mir, könnte ich nicht anders, als mich an sie anzuschleichen, meine Hand über den weichen Hüftspeck zu schmiegen und ihr einen liebevollen Kuss auf den Hals zu geben.

 

Bild 6



Diese junge Frau ist wieder etwas dicker und eigentlich kann ich meine Anmerkungen zu den letzten Bildern nur wiederholen. Die Jeans betont die weiblichen Kurven perfekt und lässt kaum Platz, um groß was in den vorderen Hosentaschen zu verstauen. Der Bund drückt sanft in den üppigen Bauchspeck und die fülligen Beine drücken wunderbar gegeneinander. Es sieht aus, als wenn es eine Hose aus sehr dehnbarem Stoff ist. Sie sollte also auch noch mit ein paar Kilos mehr reinpassen, wobei es sicher eine Herausforderung wird, mit immer dicker werdendem Bauch den Knopf zu schließen.

Was eigentlich nicht zu dem Thema Jeans gehört, aber mir bei ihr sehr in den Blick fällt, sind ihre Hände. Sie hat wunderbar dickliche Hände und richtig süße Wurstfinger, die sie stolz auf ihre Hüfte drückt.

 

Bild 7



Dieses Bild ist ein kleines Highlight für mich. Wer diese Frau noch nicht kennt, der sollte mal nach Marry Boberry suchen. Sie ist eine SSBBW und hat so viele Bilder und Videos veröffentlicht, mit denen sie der Menschheit zeigt, dass sich auch eine stark übergewichtige Frau wunderhübsch und figurbetonend kleiden kann! Ob mit engen Kleidern, Leggings, bauchfreiem Top oder wie hier im Bild: Jeans. Enge Jeans, die jeden Zentimeter ihrer fetten Beine betonen und diese faszinierenden Kurven alles andere als verstecken. Es mag zwar eine ganz schöne Aufgabe sein, diese Hose über den Speckmassen zu schließen – wie man im Bild sehen kann – aber der Aufwand lohnt sich! 
Sollte die Hose trotz aller Anstrengungen doch nicht zugehen, dann ist es auch nicht schlimm. Sie lässt ihren riesigen Speckbauch einfach über die Jeans hängen, schon sieht man nichts mehr von dem geöffneten Knopf und Reißverschluss. Praktisch, oder?

 

Das waren ein paar Bilder, die euch hoffentlich mindestens genauso gefallen wie mir. Vielleicht habe ich dem ein oder anderen ja aus der Seele gesprochen, oder einer fülligeren Leserin etwas Mut gemacht, sich auch mit etwas engerer Kleidung rauszutrauen. Natürlich nicht, weil es den Leuten gefallen soll, die auf Fülle stehen. Es muss in erster Linie dir gefallen! Schließlich ist es am wichtigsten, dass man sich selbst wohl fühlt und mit seinem Körper glücklich ist. Egal was andere sagen und egal was die Masse als hübsch ansieht. Geschmäcker sind verschieden und wenn du dick werden willst oder schon dick bist und dich damit pudelwohl fühlst, dann lass dir das von niemand anderes vermiesen! Sei du selbst, lebe deine Vorlieben aus, habe Spaß und trau dich!

 



Quellen:


Bild 1

https://d.wattpad.com/story_parts/660853611/images/157bc23490075cad964206348936.jpg


Bild 2 

https://i.pinimg.com/originals/8b/ba/41/8bba415f2cee48876cb01b5f00457be0.jpg


Bild 3

https://i.redd.it/gfupvp6d22n61.jpg


Bild 4

https://64.media.tumblr.com/5d42685eaea9b5a060b64ab23caa90fd/5424b95ddedb3d6f-42/s640x960/53af199ab99f5c877ed2ba0884981071befa93ee.jpg


Bild 5

https://64.media.tumblr.com/87dc06e9b06769307beb894e2644e48e/tumblr_pqr9a27pGE1wcy9qo_1280.jpg


Bild 6

https://curvage.org/forum/uploads/monthly_2019_06/20190604_221045.jpg.ace9e6e4ae1610d630195d7c6b6cb3b0.jpg


Bild 7

https://preview.redd.it/zdhx4onvo8q61.png?width=1280&format=png&auto=webp&s=d088632fd76307a4de5d69ac99a2d44187550e75

4 Kommentare:

  1. sehr schön, so seh ich's auch
    grüsse kim

    AntwortenLöschen
  2. Finde solche Bilder sehr sinnlich und erotisch. Es macht auch unheimlichen Spaß, sich selbst in solchen Posen zu photographieren. Doch betrachte ich solche Werke durch die Augen einer Frau. Ich sehe darin die Kunst der Selbstdarstellung und - bestimmung. Und ich bin froh, dass dieser 90ger Jahre Irrsinn, in dem man als Frau mit "etwas mehr" ein dickes Fell haben musste (das ich entbehrte) lange vorbei sind. Daher finde ich Adjektive wie "plump" etwas unglücklich. "Füllig" ist meines Erachtens schmeichelhaft, " plumpes Bäuchlein" scheint eine doch eher unpassende Bezeichnung für ein zartes Fettpölsterchen am Unterbauch zu sein..Das mal so am Rande..ansonsten ein schönes Fazit!

    So long, B...e

    AntwortenLöschen