Wie deine Story bei mir veröffentlicht wird

Du hast eine Geschichte geschrieben und willst diese veröffentlicht haben? Du hast keinen Account bei DeviantArt oder bei anderen Seiten, wo du das machen kannst oder willst einfach eine neue Gruppe von Lesern erreichen? 

Ich biete dir an, deine Geschichte auf diesem Blog zu veröffentlichen. Natürlich in deinem Namen, wenn das gewünscht ist oder auch gerne mit Verlinkungen zu irgendwelchen Accounts von dir, wie z.B DeviantArt oder Wattpad. 

Um was sollte es in deiner Story gehen?
Das Thema Feeding / Fettfetisch muss nicht zwingend vorkommen. Wenn es in der Geschichte um andere, gerne extremere Vorlieben geht, ist das vollkommen okay. 

Ein paar Vorraussetzungen gibt es allerdings, die deine Story erfüllen sollte. 
Beispielsweise möchte ich keine Geschichten veröffentlichen, die nur ein paar 100 Wörter lang ist. Sie sollte mindestens 1.000-1.500 Wörter haben. 
Außerdem ist mir die Rechtschreibung und Grammatik sehr wichtig. Daher bitte ich darum, dass du deine Story sorgfältig korrigierst und versuchst, die meisten Fehler zu vermeiden. 

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel mehr zu beachten und ich würde mich sehr freuen, ein paar Geschichten von euch zugeschickt zu bekommen! Damit macht ihr vielen Leuten, die sowas gerne lesen, eine riesige Freude und könnt auch vielleicht eure eigene Seite, auf der ihr eure Geschichten veröffentlicht, promoten. 

Um mit mir in Kontakt zu treten, dass ich deine Geschichte veröffentlichen soll, melde dich am besten unter:
Kik: Fettlust