Eine Sauerei in der Öffentlichkeit

Eine Sauerei in der Öffentlichkeit
(Female Weight gain)

Die Geschichte beinhaltet folgende Themen:
- Feeding
  - Starke Fettleibigkeit
- Fat Shaming 
- Fäkalien (Kot, Urin)





Es ist kein schöner Tag gewesen. Ich musste mal wieder meinen Vorrat an Lebensmitteln aufstocken und dafür musste ich raus gehen. Ich hasste es, raus zu gehen…

Ich stand verzweifelt vor dem Kleiderschrank und suchte ein paar Klamotten, die mir ausnahmsweise mal nicht zu klein waren. Leider suchte ich ohne Erfolg. Keines meiner Kleidungsstücke saß ansatzweise locker… Alles war eng und zu klein. Überall schaute mein reichlich vorhandener Speck heraus und ließ mich noch viel fetter aussehen als ich eigentlich war.

Nach langem Überlegen entschied ich mich letztendlich für ein graues Oberteil und eine blaue Jeans. Beides kramte ich aus dem Schrank und stellte mich dann vor den Spiegel. In Gedanken verloren, klatschte ich mir sanft auf den Bauch. Er wackelte wild umher und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Genauso auch meine Brüste, die von links nach rechts schwangen. 

Fremde Leute hätten sich das wohl nicht lange angeguckt und hätten mir wahrscheinlich Vorwürfe gemacht, wieso ich keine Diät halte. Doch ich musste ehrlich sein. Ich war mit Absicht so fett geworden und mochte meinen Körper, genauso wie ich es mochte, dass ich keine passenden Klamotten mehr besaß… Es war einfach ein geiler Gedanke, von dem ich schon als Jugendliche geträumt hatte.

Erregt von meinem eigenen Fettkörper, zog ich mir das graue Shirt über den Kopf. Es war nicht zu überhören, wie die Nähte dabei rissen und ich erschrak, als ich bemerkte, dass das Shirt nur dreiviertel von meinem hängenden Speckbauch bedeckte. Oh nein…das wird peinlich…, dachte ich mir, da ich wusste, dass die Jeans sicher nicht über meinen Wanst passte. Ich musste also mit einem raushängenden Bauch nach draußen gehen, super! Es war halt schon immer mein Talent gewesen, in der Öffentlichkeit zum Blickfang zu werden. Aber naja, ich war ja selbst schuld daran. Ich hatte mich so fett gemästet und lange Zeit dafür trainiert, so ein Slob zu werden… Fett und dreckig, das war mein Motto!

Bei der Jeans brauchte ich eine ganze Weile, bis ich sie endlich über meine fülligen Oberschenkel gekriegt hatte. Danach brauchte ich erstmal eine kleine Pause. Selbst das Anziehen wurde mir langsam zu anstrengend. Aber kein Wunder, bei knapp 137kg. Wie würde es dann erst werden, wenn ich später über 200kg wog? Ich wollte es wissen und würde es auch irgendwann erfahren. Schließlich hatte ich nicht vor, eine Diät zu halten und abzunehmen. Oder gab es etwa Mastschweine, dessen Sinn es war, abzunehmen? Ich glaube nicht.

 

Nach einer halben Ewigkeit, stand ich vor meiner Haustür. Es dauerte immer ein wenig, bis ich mich überwand, raus zu gehen. Schließlich sah ich nicht gerade normal aus. Die dünne Sommerjacke, welche ich über mein Oberteil gezogen hatte, ging nicht zu. Der Blick auf meinen raushängenden Bauch war also frei. Zudem saß die Jeans hauteng, so dass ich das Gefühl hatte, sie würde beim nächsten Schritt reißen. Das war mir bis jetzt noch nie passiert, aber die Vorstellung von solch einem Erlebnis machte mich geil…

Ich atmete noch einmal tief durch und griff dann nach dem Hausschlüssel. Einen Moment später, stand ich draußen und wurde von den ersten Leuten dumm angestarrt. Ein teils unangenehmes aber dennoch anturnendes Gefühl. Die Leute durften ruhig wissen, was für eine verfettete Sau ich war!

Laut atmend setzte ich meinen massigen Körper in Bewegung. Zum Supermarkt hatte ich es zum Glück nicht weit. Daher nutzte ich die Gelegenheit, ausnahmsweise durch den Park zu laufen. Sonst nahm ich immer den Bus oder die Bahn, da ich jegliche unnötige Bewegung eigentlich zu vermeiden versuchte.

Durch das ganze Rumliegen und Ferngucken, was meine liebste Beschäftigung gewesen ist, hatte ich kaum noch die Kraft, längere Strecken zu laufen. Daher bestellte ich mir auch oft Fast Food und wollte nur so selten wie möglich im Supermarkt einkaufen gehen müssen. 

Nicht mal zum Arbeiten ging ich raus, da ich einen kleinen Job von zuhause aus am PC erledigen konnte. So und durch ein wenig finanzielle Hilfe von meiner Mutter, konnte ich mir als 24 jährige eine kleine Wohnung leisten und meinen ungesunden Lebensstil vorantreiben!

Im Supermarkt angekommen, füllte ich meinen Einkaufswagen mit den Leckereien, die ich am liebsten aß. Tiefkühlpizza, haufenweise Wurst, Fleisch, die verschiedensten Süßigkeiten und massenhaft Cola. Dauerhaft spürte ich die verschiedenen Blicke auf meinem Körper. Spätestens als ein älterer Herr beim Vorbeigehen „Fette Schlampe!“ murmelte, musste ich mir einfach in den Bauch kneifen und in Gedanken darauf antworten: „Ohja, das bin ich!“.

Letztendlich ließ ich mich von meinem Publikum nicht davon abhalten, die ungesundesten Lebensmittel zu kaufen, die es in dem Laden gab. Das ging so weit, dass ich irgendwann schnaufend an der Kasse stand und einen überfüllten Einkaufswagen leeren musste. Ein für mich sehr anstrengendes Verfahren, das mir immer wieder zeigte, wie unfit ich war! Allerdings sollte das schlimmste noch kommen. 

Ich musste mit zwei schweren Taschen nachhause laufen. Ich hätte zwar auch den Bus nehmen können, aber wollte die ganze Situation noch ein bisschen ausreizen. Ich wollte noch ein paar weitere Blicke auf meinem Körper spüren und gleichzeitig testen, wie erschöpft ich von der Tour nachhause kommen würde.


Mitten im Park sollte es dann passieren…Ich kam an einer Gruppe Jungs vorbei. Alle um die 19 Jahre alt. Schon von der ferne hörte ich sie über mich reden und lachen. Trotzdem wollte ich den Weg nicht wechseln und die kleine Bande umso mehr provozieren! Ich lief also im langsamen Tempo weiter und kam den Jungs immer näher, bis diese mich stoppten.

„Na Dicke? Haste ordentlich was eingekauft?“, lachte der eine, woraufhin der größte der Truppe für mich antwortete: „Klar hat se das. Aber sicher nur Süßigkeiten und Fast Food, wie es von so einem Schwein nicht anders zu erwarten ist!“. Die fünf Jungs lachten und ich schaute geschämt aber erregt zum Boden. Wo sie recht haben, haben sie recht, dachte ich mir und blieb einfach stehen, anstatt weiter zu gehen. Derweil redeten die Jungs weiter: „Passende Kleidung kann sich die Nutte auch nicht mehr leisten. Ist ja eklig, wie der Bauch raushängt… Du gehörst wohl eher in den Schweinestall!“. Erneut lachten die Jungs. Sie hatten so recht und manchmal konnte ich es nicht mal selbst glauben, was ich aus mir gemacht hatte. Ein fettes Schwein, das sich lieber Tag für Tag fetter mästete, anstatt zum Beispiel für einen besseren Job zu kämpfen oder zu überlegen, wo ich eventuell einen netten Kerl kennenlernen würde…

Während ich mich in meinen Gedanken verlor und jedem Kommentar der Bande innerlich zustimmte, kam mir einer der Jungs etwas näher und starrte in meine Taschen. „Schokolade, Chips, Tiefkühlpizzen, Cola… Gott willst du nicht mal versuchen abzunehmen, du Fettsack?! Also mit diesem Fressen wird das wohl nichts…“. Ich nickte gedemütigt und hätte mir am liebsten an meine Speckfotze gefasst. Die Situation gefiel mir und es turnte mich mehr an als es sollte, dass ich den Jungs so ausgeliefert war. Allerdings wollte ich mich auch gar nicht dagegen wehren. Ich hatte ja sogar gehofft, dass es zu solchen Demütigungen kommen würde. Jedoch hatte ich anfangs nur an Sprüche gedacht. Nicht daran, dass die Jungs eventuell handgreiflich wurden.

Ehe ich mich versah, lagen die Taschen auf dem Boden und einer der Typen fasste mir ungeniert an den Bauch: „Los, hock dich auf alle Viere, du fettes Schwein!“, lachte die Truppe. Jede andere Person wäre an meiner Stelle wahrscheinlich einfach nur weggerannt. Aber ich, was tat ich? Ich tat was mir gesagt wurde. Denn nicht umsonst hatte ich mir jahrelang eingeprägt, ich dürfe dem männlichen Geschlecht niemals widersprechen! Der Mann steht über mir und nur er hat das Sagen… Ich dagegen  war nur eine Frau. Nein, nicht mal das. Ich war, bin und werde es auch immer sein, ein devotes Fettschwein, welches nur noch fressen, dicker Werden und Ferngucken wollte!

Schnaufend hockte ich mich also mitten im Park auf allen Vieren. Dabei rutschte mir mein Oberteil bis an die Brust und ich stellte fest, dass nicht mehr viel fehlte, bis mein Bauch den Boden berührte. Es war so erniedrigend, wie schon lange nicht mehr, doch diese Erniedrigung trieb mich an. Ich wollte den Menschen zeigen, was ich gelernt hatte! Ich wollte ihnen zeigen, was für eine gehorsame Mastsau ich war!

„So ist’s gut, Schweinchen!“, lachte der größte und tritt mir grob gegen den Arsch. Dabei versank ich so sehr in eine sexuelle Trance, dass ich aus Reflex ein lautes Oinken hervorbrachte. 

„Scheiße alter, was ist bei der nur falsch?!“, kommentierte ein blonder. „Tja, manche Menschen sind einfach krank und gehören geschlagen!“, antwortete wieder der größte und gab mir einen erneuten Tritt. Dieser war so hart, dass ich zur Seite fiel, doch ich fand es geil…

„So eine abartige Schlampe… Jetzt fehlt nur noch, dass du vom Boden frisst!“, sagte der Nächste, nahm was aus meiner Tasche und schüttete plötzlich einen Schoko-Pudding vor meiner Nase auf den Boden. Einfach direkt auf den sandigen und dreckigen Boden. 

Ich schaute die Jungs an und wusste, was nun folgen würde. Es dauerte keine paar Sekunden bis der Befehl kam, ich einen weiteren Tritt in den Arsch spürte und meinen Kopf zum Boden senkte. Dies war der Moment, wo ich den völligen Bezug zur Realität verlor und das Schwein zu 100% aus mir raus ließ.

Ich öffnete mein Maul und fing an, den kalorienreichen Pudding vom Boden zu fressen. Dabei kümmerte es mich nicht mal mehr, ob noch andere Leute dabei zusahen oder irgendwer es filmte. Ich hatte einfach mal eine Möglichkeit, das zu sein was ich schon immer sein wollte! Ich fraß also bis ich Sand zwischen meinen Zähnen spürte und bekam dabei gleich die nächste Portion Pudding vor meinem Gesicht geleert. Ich konnte ohne Pause weiter fressen, was ich natürlich auch tat! Nichts sollte mich davon abhalten, diesen Jungs zu präsentieren, was für ein gutes Fickvieh ich war!

Nachdem auch der dritte Pudding geleert war, bückte sich einer der Truppe und griff mir brutal an den Hals: „Sag mal, das Fressen scheint dir ja richtig Spaß zu machen?! Dir hat wohl wer ins Gehirn geschossen, dass du absolut keinen Verstand mehr hast, oder?“. Ich nickte meinen Kopf und atmete laut. Meine Fotze war so nass wie noch nie…

„Weißt du was, Jim. Wenn sie so ein Mastschwein ist, wieso liegt sie eigentlich nicht in ihrem eigenen Mist?“. Ich erstarrte, als ich diesen Satz hörte. Ich konnte nicht mehr von Realität und Traum unterscheiden. Ich stellte mir nur noch vor, wie ich Fettsau im Park auf dem Boden lag, vom Boden fraß und mir dann auch noch dabei einmachte… Dieser Gedanke war unglaublich!

„Meinst du wirklich, dass wir sie dazu zwingen sollen?“, fragte dann einer der Jungs, der wohl dachte, dass dies etwas zu weit ging. Die anderen lachten allerdings nur und wollten nicht aufhören, mich zu mobben. „Die ist doch selbst schuld. Sie könnte ja auch ihr Fressen nehmen und wegrennen! Oder, naja, rennen kann die Fette wohl nicht mehr!“. Wieder lachten sie und ahnten nicht, was ich im selben Moment versuchte. Ich konzentrierte mich so sehr wie ich es in dem Moment konnte und versuchte mir, mit verschmiertem Gesicht und dreckigen Klamotten, einzupissen. Ich wollte es. Ich wollte es unbedingt! Ich brauchte es einfach. Diese Erfahrung, dieses Gefühl, diese Errungenschaft!!!


Es dauerte nicht lange, bis die Typen, die derweil miteinander diskutierten, ein leises Zischen hörten. Ich lag mit dem Kopf nach vorne gestreckt auf dem Bauch und pisste mir einfach wirklich ein. Das machte die Jungs ziemlich sprachlos und der eine nahm sogar seinen Rucksack und verschwand kurzerhand. 

„Gott ist die eklig… Du gehörst wirklich in einen Stall und solltest weiter gemästet werden, bis dich irgendwann ein Metzger schlachtet… Ich bin hier weg…“, sagte der Nächste und verschwand ebenfalls. Nun waren nur noch zwei der Jungs da und diese brachten kein Wort aus ihren Mündern. Dies lag aber weniger daran, dass ich mir freiwillig eingemacht hatte, sondern wohl eher daran, dass ich mir nun die eine Hand in die viel zu enge Jeans quetschte und mich befriedigte. 

Ohne dass ich es mitbekam, verschwanden dann auch die letzten der Gruppe und ich lag plötzlich alleine da. Neben mir die umgekippten Taschen, vor mir die Reste vom Pudding. Auf meiner Jeans hatte sich ein riesiger Pissfleck gebildet, der mit Dreck bedeckt war. Bis ich realisierte, wo ich mich gerade befand und was gerade alles passiert war, dauerte es eine Weile. Etwas erschrocken und schlapp von einem gigantischen Orgasmus, stand ich wieder auf und setzte mich auf die Bank, wo die Jungs vorher gesessen hatten. Ich brauchte erstmal ein paar Minuten, bis mein Gehirn wieder einigermaßen funktionierte und ich meinen Heimweg antreten konnte. Es waren noch gute fünf Minuten die ich laufen musste. Egal wie peinlich das mit meinem Pissfleck und den dreckigen Klamotten werden würde, ich musste so schnell wie möglich nachhause…

 

Zuhause angekommen, legte ich die Taschen beiseite und war einfach nur froh, wieder daheim zu sein. Ein Teil von mir wollte immer noch nicht glauben, was in der letzten halben Stunde passiert war. Doch der andere, der größere Teil in mir, fand es immer noch unendlich geil. Noch nie hatte ich so etwas extremes getan.. Noch nie und ich wollte dieses Erlebnis eigentlich auch noch nicht enden lassen. 

Hungrig starrte ich auf die Einkaufstaschen und erblickte die zahlreichen Tafeln Schokolade. Ohne lange darüber nachzudenken, nahm ich diese, zog mir die Sommerjacke aus und setzte mich aufs Sofa. Gleichzeitig schaltete ich den Fernseher an und rülpste laut. 

Beim Essen der Schokolade spürte ich immer noch Sandkörner zwischen den Zähnen. Es war ein ekliges, aber auch total erregendes Gefühl. Ich verspürte die Lust, in Zukunft nochmal sowas extremes zu machen. Zumindest sollte ich es öfter mal probieren, vom Boden zu fressen, wie ein echtes Mastschwein. Egal ob zuhause oder in der Öffentlichkeit… 


Während ich mehrere Stunden lang vor dem Fernseher hockte, überkam mir ein anderer Gedanke. Mein Magen grummelte und ich musste kacken. Da ich immer noch in der vollgepissten Jeans hockte, die ich allerdings inzwischen geöffnet hatte, überlegte ich, einfach auf dem Sofa zu kacken. Stinken tat es in meiner Bude schon genug, da ich regelmäßig Blähungen hatte und nur selten durchlüftete. Und bei den ganzen Flecken auf dem Sofa würde der verschmierte Scheißhaufen doch eh nicht auffallen, zumal ich mir ja in die Jeans machen würde…

Letztendlich entschloss ich mich, meinen wildesten Träumen nachzugeben. Spätestens seit dem heutigen Tag war ich schließlich ein wirkliches Schwein. Nicht nur mehr ein leichter Slob, der sich selten duschte, immer fetter wurde und gerne stank. Nein. Ab sofort traf die Bezeichnung „Mensch“ nicht mehr auf mich zu. Und im gleichen Moment, wo ich diesen Gedanken hatte, drückte ich so doll ich konnte und kackte mir in die Jeans. Es war eine riesige Menge und der beißende Geruch zog schnell in meine Nase. Geil…

Vorsichtig stand ich auf, mein Bauch hing träge nach unten und ich fühlte mit den Händen eine große Beule am Hintern. Ich nahm ein weiteres Stück Schokolade in den Mund und fühlte mich, als hätte ich die Gestalt eines Schweines angenommen… 

Langsam setzte ich mich wieder auf das Sofa und spürte, wie sich die Kacke am Arsch verteilte. Die warme Masse ging bis zu meiner triefenden Schweinemuschi, die wieder nach meiner Hand schrie. Diesem Schrei konnte ich keine Minute widerstehen und fasste mir an mein Loch, um mich zum nächsten Orgasmus zu bringen. Das dauerte auch nicht lange und schon lag ich erschöpft, vollgepisst und eingekackt, fett wie ich war auf dem Sofa, während ich komplett verblödet auf den Fernseher starrte… Ein Leben, das wunderbar war und ich nur jedem anderen empfehlen konnte!

2 Kommentare:

  1. Einfach geil deine Einstellung du hast mich voll scharf und geil gemacht werde morgen anfangen mich zu mästen und mich als Frau verkleiden und deine Gedanken nachleben für paar Monate geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Geschichte so gefällt! Lass deinen Fantasien freuen Lauf und hab viel Spaß! (:

      Löschen