Bitte mach mich zu deiner persönlichen Kuh!
(Female Weight gain)
Die Geschichte beinhaltet folgende Themen:
- Feeding
- Petplay (Cowplay / Hucow)
- Breeding
Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell BWL, worauf ich echt keine Lust mehr habe. Das Lernen, die Fahrt zur Uni, die Klausuren, Prüfungen, die wachsende Verantwortung, einfach alles… Ich will das nicht mehr! Ich gehe daran kaputt, bin eh viel zu dumm für das alles und weiß nicht, wie es erst werden soll, wenn ich von meinen Eltern wegziehe und mein Leben komplett selbständig in den Griff kriegen muss…
Nein, Mensch sein ist nichts für mich! Ich komme damit nicht klar und fühle mich so verdammt unwohl, dass ich 24/7 heulen könnte… Ich wünschte, ich könnte mit dem Finger schnipsen und plötzlich ein ganz anderes Leben haben, wo sich all meine aktuellen Probleme, Sorgen und die Verantwortung in Luft auflösen!
Wie wärs damit? Du machst mich einfach zu deiner Kuh! Eine Kuh, die nicht dafür da ist, zu arbeiten, Rechnungen zu bezahlen, Verantwortung zu übernehmen und all der Kram, den ein Mensch eben so machen muss…
Mach mich zu deiner persönlichen Kuh, die du ganz nach deinen Wünschen erziehen kannst und nur dafür da ist, dich und deinen Schwanz glücklich zu machen!
Mäste mich!
Trau dich und tu es! Ich weiß doch eh schon, dass es dir gefällt und du die ganze Zeit daran denkst… Du willst wenn dann eine fette Kuh haben, die brav auf allen Vieren rumschwabbelt und immer fetter wird! Lass mich diese Kuh werden… Mach mich zu dieser fetten Kuh und mäste mich so extrem wie du willst! Stopf mich mit Unmengen an Fast Food und Süßigkeiten voll! Füll mich täglich mit literweise Mastshakes ab! Verbiete mir jegliche Bewegung, dass sich meine Muskeln zurückbilden, ich noch fauler werde und noch schneller verfette! Bestimme wie viele Kalorien ich am Tag zu mir nehmen soll und bestrafe mich, wenn ich diesem Befehl, warum auch immer, nicht gerecht werde… Zur Not, zwing das Mastfutter einfach in mich rein! Egal wie voll ich schon bin, wie sehr mein Magen schon schmerzt und wie sehr ich flehe, dass ich nichts mehr schaffe… Ignoriere es und mach deutlich, was für einen Platz ich in unserer Beziehung habe! Ich bin dumm und bis auf die paar Zwecke, für die eine Kuh eben gut ist, nutzlos. Also zeig mir das und mach deutlich, wer das Sagen hat, wer der Boss ist und wem ich zu gehrochen habe, egal wie sehr ich leide! Mäste mich bis mein Bauch so fett wird, dass er irgendwann meine komplette Fotze bedeckt. Danach mäste mich weiter, bis der Bauch langsam meinen Knien näherkommt und zu einer Fettschürze heranwächst, die mir das Laufen immer schwerer und schwerer macht! Nicht zu vergessen, was das auch für Auswirkungen auf meine Brüste hätte… Ähm, ich meine natürlich Euter…, entschuldige mein Herr! Mäste mich, dass meine Euter bis zum Bauchnabel hängen und bei jedem meiner Schritte schwabbeln, dass ich das Gleichgewicht verliere. Ich will größere Euter bekommen, als die der anderen Kühe und will dich damit so stolz machen! Ich will deine perfekte fette Kuh sein, richtige Hängeeuter bekommen und einfach komplett verfetten, dass ich Schwierigkeiten habe, aus dem Bett zu kommen, oder durch die Türen zu passen! Bitte Herr! Ich flehe dich an! Mach mich zu deiner verfetteten Kuh, die du so mit Fressen vollpumpst, dass ich komplett süchtig danach werde! So süchtig, dass ich irgendwann nicht mehr flehe, dass du aufhören sollst, mich vollzustopfen, sondern danach flehe, mehr Fressen in mein dummes Maul gestopft zu bekommen! Bitte Herr, ich bin bereit dafür… Ich bin so unglaublich bereit dafür, von dir gemästet zu werden, dass du sagst, ich bin fett genug! Muhhhhhhh!
Schwängere mich!
Herr, ich weiß, wie sehr dir der Gedanke gefällt, deine Kuh für das zu nutzen, wofür sie eben gut ist. Ich verspreche dir, ich kann nicht nur viel fressen, sondern werde dich auch nicht enttäuschen, etliche Kälber in mir heranwachsen zu lassen, bis ich sie für dich gebäre. Dafür bin ich da. Dafür ist mein Körper da!
Stecke einfach deinen göttlichen, harten Schwanz in meine fette Kuh-Fotze rein und fick mir das Hirn aus dem Schädel, bis dein Samen in mich schießt und ich die nächsten Tage spüre, wie ich meiner Bestimmung gerecht werde… Schon bald darauf werden wir sehen, wie unter der dicken Fettschicht meines Bauches eine pralle Kugel entsteht, und meine Haut spätestens an dem Zeitpunkt so sehr gedehnt wird, dass ich überall Dehnungsstreifen bekomme! Und wenn ich das Kind gebäre, sieht man erst so richtig, wie schlaff und verbraucht meine Haut und mein ganzer Körper ist… Halt wie eine gute Kuh, muuuhhhhh! Ja, ich will das und gebe dir die Möglichkeit, mit mir zu machen, was auch immer du für richtig hältst! Sobald das erste Kind aus meiner schlaffen Speckfotze kommt, kannst du gleich wieder deinen Schwanz in mich reinstecken, neues Sperma in mich verteilen und zusehen, wie die nächste Schwangerschaft folgt. Dann liege ich immer dumm im Bett, fresse mich immer fetter und gebäre ein Kind nach dem anderen! Verbiete mir auch gerne das Laufen, wie ich es früher als Mensch immer getan habe… Lass mich wenn dann nur noch auf allen Vieren Krabbeln, was sicher sehr gut aussieht, mit meinem schwangeren Bauch, den tief hängenden Eutern und all dem schwabbelnden Fett!
Gott…nur der Gedanke an all das lässt meine Fotze so vor Geilheit triefen… Deine persönliche Mastkuh, die nur zum Fressen, Kindergebären und Ficken da ist. Alles andere überfordert mich, für alles andere bin ich einfach zu dumm und unfähig… Aber das ist nun mal so. Das ist gut so und zeigt mir, wofür ich eben nützlich bin. Und darauf kann ich stolz sein! Will eine richtige Kuh sein, muuhhh!
Melke mich!
Oh ja, das ist so geil…
Sobald das erste Kind da ist, fange ich an, Milch zu produzieren. Wenn die ersten Tropfen aus meinen Nippeln gelangen, ist es der Moment, an dem ich den Prozess zur Echten Kuh abgeschlossen habe, oder Herr? Dann erfülle ich alle Kriterien! Ich bin Fett, ich mache deine Kinder in mir, ich gebe Milch! Und wie viel fetter und hängender meine Euter auch dadurch werden, wenn ich erstmal Milch produziere… Schwere Milchglocken, an denen unsere Kälber saugen werden, bis sie satt sind. Dann produziert Mama-Kuh mehr Milch, um auf die nächste Kalbs-Fütterung vorbereitet zu sein!
Und du, Herr? Du wirst es dir sicher nicht nehmen lassen, eine echte Melkmaschine zu kaufen, oder? Ja, ich sehe es in deinen Augen, wie sehr du darauf brennst, wie sehr du mich an so einer Maschine sehen willst… Schwerfällig werde ich nackte Kuh mich aus dem Bett hieven und mich laut schnaufend auf alle Viere begeben. Es wird so anstrengend für meine schwachen Muskeln und meine vor lauter Fett überforderten Organe sein, dass ich das Gefühl habe, an einer Sauerstoffflasche angeschlossen werden zu müssen..
Dann krabble ich brav vor deinen Augen bis zu der Melkmaschine, muhe schnaufend und werde ganz notgeil, wenn ich dann auch schon den Futtertrog sehe, aus dem ich beim Melken fressen darf…
Unsere Kälber sitzen dabei irgendwo neben uns und lernen, wie man eine fette Kuh wie mich zu behandeln hat. Einen festen Hieb hier, einen festen Hieb da… Ein Mastvieh wie mich musst du züchtigen, egal ob ich was falsch gemacht habe oder nicht. Zeige mir immer wieder meinen Platz und treibe mich zur Melkmaschine, zu der ich vor lauter Fett und Unsportlichkeit nur ganz träge und langsam hinwatscheln kann! Gott bin ich eine gute Fettkuh, oder Herr? Was du aus mir gemacht hast und wie sehr ich mich verwandelt habe… Es zeigt mir, dass man sich immer für den Weg entscheiden sollte, mit dem man sich am wohlsten fühlt! Auch wenn andere Menschen es nicht verstehen können oder es eklig finden. Sei immer du selbst und mach das, was dich glücklich macht, muuuuhhhhh!
Sehr schön, genau so eine ZuchtKuh wie die will ich, boar würde ich schön DauerTrächtig halten und sie ein Kalb nach dem anderen schmeißen lassen. Die kälber dann genau so mästen wie ihre ZuchtKuh Mutter. Wenn kein anderer Bulle dann die Kälber dick Bummst, dann wir halt 1 Generation Inzucht betrieben da hätte ich auch kein Problem damit und sogar sehr viel Lust drauf. Wenn sie einen Bullen schmeißt darf der Sie natürlich auch decken wenn er wie ich ist und das will.
AntwortenLöschen